Christoph Schett

Worauf ich stolz bin

Vor 2 Jahren begannen wir mit den Vorbereitungen zu dem für uns alles entscheidenden Wahlkampf für die Gemeinderatswahlen am 10. März 2024. Nun, ca. 650 Tage später liegt es an IHNEN, ob sich unser Einsatz gelohnt hat!

Speziell im letzten Jahr sowie in den letzten sehr intensiven Wochen stecken unendlich viel Leidenschaft, grenzenloser Einsatz und voller Teamgeist. Ich hoffe, wir konnten uns somit von unserem Mitbewerber deutlich abheben und Ihnen zeigen, wie ernst es uns ist!

Nun sind die letzten Meter zu gehen! Ich bitte Sie, uns am 10. März 2024 Ihre Stimme zu geben. Die letzten Tage sind für manche die entscheidenden Tage, daher bitte ich Sie: Überzeugen Sie Ihre Freunde, Ihre Familie, Ihre ArbeitskollegInnen und Ihre Nachbarn von unserem Team. Weshalb? Weil wir für alle da sein wollen und nicht nur für einen ausgewählten Kreis.

WEIL NUR SO MEHR MÖGLICH IST.

Herzlichen Dank

Euer Bürgermeisterkandidat

Christoph Schett

Das Einfachste im Leben ist Dinge zu kritisieren. Das Schwerste ist mit Ideen und Visionen voraus zu gehen.

Genau das treibt uns als die KAPRUNER Volkspartei an.

Deswegen haben wir trotz unserer eigentlichen Oppositionslage Themen und positive Entwicklungen in Kaprun in dieser Periode entwickelt und vorangetrieben.

• Verhinderung der Durchzugsstraße beim Kindergarten

• Ablehnung des Hotelprojekts und konkreten Gegenvorschlag zum geplanten Optimum-Hotel mit Visualisierung

• Antrag zur Finanzierung des Abrisses des alten Gebäudes auf den Optimum-Gründen

• Massivholz-Eigentumswohnungen am Fichtenweg auf Baurecht mit Fa. SIGES

• Idee und Antragstellung Projekt Badesee

• Appartementbau – Stopp

• Soziale Projekte wie kostenloser Lernnachmittagund Ferienprogramm

• Mitarbeit bei allen Projekten wie Neubau Volksschule, Salzburger Platz, Tauern Spa

Aber vor allem: Auf ein tolles Team mit vielfältigem Meinungsaustausch und Diskussion auf Augenhöhe!